b-inform

bliss-team


 
Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Körper entschlacken und Stoffwechsel sanft unterstützen, Lösen von emotionalen Blockaden.

Mein Ziel ist es, das durch die Testung neu erlangte Bewusstsein in den Alltag zu integrieren und dadurch auf allen Ebenen wieder in Einklang zu kommen.


Margit Seitz (Kooperationspartnerin)
Kinesiologin, Physioenergetikerin
Margit Seitz (Kooperationspartnerin)
Kinesiologin, Physioenergetikerin
„Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich vorgenommen haben.“
Abraham Lincoln

Meine KlientInnen profitieren davon, dass sie neue Möglichkeiten und Wege finden und Antworten, die sie lange gesucht haben.
Sowohl im Coaching als auch bei der Ernährungsberatung steht der Mensch im Mittelpunkt und ich bin mit meiner Arbeit erst zufrieden, wenn mein/e KlientIn das selbst gesteckte Ziel erreicht hat.

MMag. Elisabeth Kollmann (Kooperationspartnerin)
Lebens- und Sozialberaterin
MMag. Elisabeth Kollmann (Kooperationspartnerin)
Lebens- und Sozialberaterin