b-inform

Rückblick Open House am 6.12.


Donnerstag, 8.Dezember 2011
Das gesamte b-inform Team, von FitnesstrainerInnen über EnergetikerInnen bis hin zu Schmerztherapeuten, Masseuren und natürlich auch den Gründerinnen, begrüßten am 6.12.2011 zahlreiche interessierte Gäste. In den kürzlich komplett renovierten Räumlichkeiten in der Seitenstettengasse am Schwedenplatz konnten sich die Gäste einen tollen Einblick über das komplette Leistungsspektrum machen.

Neben Probeschnupperstunden fühlten sich die Gäste bei gesunden Smoothies und leckeren Bio-Anti-Pasti wohl und machten die Eröffnung zu einem rundum gelungenen Fest.
 

QUALITÄT wird hier großgeschrieben; das merkt man schon an den wunderbaren Designelementen und der chilligen Wohnzimmeratmosphäre.

 
Ob Vibrationsplattentraining mit eigenem Personaltrainer, MAT-Klassen mit Pilates Elementen, Tai Chi, Schmerztherapie oder Ernährungsberatung, für das Umsetzen der Neujahrsvorsätze wird bei b-inform schon jetzt gesorgt. Aber auch die Schönheitselemente kommen nicht zu kurz: Lymphdrainage, straffende Körperbehandlungen, ITPL-Haarentfernung oder Besenreiserbehandlung machen b-inform-Gäste sogar noch kurz vor Weihnachten schön + fit für die bevorstehenden Festtage. Und wer es ganz entspannt angehen möchte, findet bei b-inform zahlreiche Massageleistungen, Shiatsu, Reiki und vieles mehr.

 
Unser Tipp: Noch schnell einen Gutschein vor Weihnachten erwerben – auch online. Bis einschließlich 24.12.2011 gibt es noch Minus 5%!